Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Naughty Dog : Uncharted-Film: "Wir sind begeistert"

    Von  |  | Kommentieren

    Wir euch vor einiger Zeit berichteten, soll Uncharted zwar weiterhin verfilmt werden, allerdings wurde das Projekt einem neuen Regisseur übergeben und werde deshalb von Grund auf neu begonnen. In einem Interview mit unseren Kollegen von Eurogamer meldeten sich nun auch die Entwickler der Spiele-Reihe zu Wort und bezeichnen darin die Verpflichtung von Neil Burger als gutes Zeichen.

    "Die Produzenten des Filmprojekts sind sehr integer und wollen einen Film machen, den die Uncharted-Fans auch sehen wollen. Wir bei Naughty Dog waren von dem Interesse beeindruckt, das sie in den Gesprächen mit uns und insbesondere mit Amy [Hennig, Creative Director] zeigten, um es richtig hinzubekommen. Die Beteiligung von Neil Burger ist daher ein sehr gutes Zeichen."

    Weiters erzählte Richard Lemarchand, dass ihn vor allem das Transmedia-Konzept - sprich eine Marke in mehreren Medien wie Spielen, Filmen oder Büchern umzusetzen - sehr interessiere. "Ich bin ein großer Fan von 'Doctor Who' und 'Star Wars'. Man hat diese wichtigen Sachen, die TV-Serie oder die Filme, aber dann erweitert man das alles, indem man diese Geschichten über andere Kanäle erlebt. Also ja, ich bin nach wie vor begeistert im Hinblick auf den Uncharted-Film."

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel