Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Naughty Dog : Lead Artist geht von Bord

    Von  |  | Kommentieren

    Naughty DogNate Wells, vormals Lead Artist bei The Last of Us, hat über Twitter seinen Abschied von Naughty Dog bekannt gegeben. Er ist nun Art Director bei Giant Sparrow (The Unfinished Swan), die 2012 mit Sony einen Deal über drei PlayStation-exklusive Spiele geschlossen haben. 

    Ob Wells an dem mysteriösen Edith Finch, das vergangenes Jahr angekündigt wurde, arbeitet oder für ein ganz neues Projekt engagiert wurde, ist bisher nicht bekannt geworden.

    Der US-Amerikaner war von September 1999 bis August 2012 bei Irrational Games beschäftigt und dort zuletzt an BioShock: Infinite beteiligt. Im September 2012 wechselte er zu Naughty Dog und war die letzten Monate bis zur Veröffentlichung von The Last of Us im Juni 2013 als Lead Artist an Bord.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel