Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Naughty Dog : Deutet viertes Uncharted an

    Von  |  | Kommentieren

    In einem Interview wurde Evan Wells, Co-Präsident des Entwicklerstudios Naughty Dog, darauf angesprochen, ob denn ein Uncharted 4 möglich wäre. Dieser bestätigte zwar nicht die Planungen an einem weiteren Teil der Action-Adventure-Serie, deutete aber an, dass Uncharted durchaus nicht nur als Trilogie geplant sei. Man hätte einfach noch zu viele interessante Ideen für Nathan Drake, so Wells.

    Des Weiteren fragte man ihn aber auch nach dem neuen Tomb Raider, auf dass er sehr gespannt sei: "Ich habe die Demo noch nicht gesehen, dafür aber den CGI-Trailer, der vor einigen Tagen erschienen ist und dieser war fantastisch. Sie [Crystal Dynamics, Anm. d. Red] haben ihn unglaublich gut gemacht [...]."

    Wells wurde darüber hinaus gefragt, ob er sich in einer Traumwelt ein Zusammentreffen von Lara Croft und Nathan Drake vorstellen könnte. Dabei musste er zwar lächeln, seine Antwort war jedoch ein klares "Nein".

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel