Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Natural Doctrine : Verpasst PS4-Verkaufsstart in Japan

  • PS4
  • PS3
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Im September hatte Sony mit Natural Doctrine ein Fantasy-Rollenspiel von Kadokawa Game Studio für PS4, PS3 und Vita angekündigt. Gleichzeitig wurde neben dem Veröffentlichungstermin der PS4 am 22. Februar 2014 auch das Launch-Line-up für das Land der aufgehenden Sonne benannt, zu dem auch besagtes Natural Doctrine zählte. Das wiederum wird es nun aber nicht mehr pünktlich zum Verkaufsstart schaffen.

Wie Dengeki Online berichtet, wurde das Rollenspiel nun kurzerhand verschoben. Statt dem 22. Februar 2014 wird in Japan nun der 19. März 2014 als Veröffentlichungstermin anvisiert. Das Datum gilt dabei für PS4, PS3 und Vita gleichermaßen. Im Rahmen einer Special Edition wird es neben der PS4-Fassung auch einen Download-Code für die Vita-Variante geben.

Natural Doctrine hat im Übrigen bislang weder einen europäischen noch einen nordamerikanischen Veröffentlichungstermin.

Natural Doctrine - Sony Pre-TGS Debut Trailer
Viel ist zum Fantasy-Rollenspiel Natural Doctrine nicht bekannt. Immerhin gibt's erste Bewegtbilder.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel