Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NASCAR Thunder 2004 - Demo veröffentlicht : Spielbare Demo zur Renn-Simulation erschienen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Was für uns Europäer die Formel 1 ist, ist die NASCAR für die Amerikaner: Eine populäre Rennserie, die regelmäßig hunderttausende an die Strecke und Millionen von Fans vor den Fernseher lockt. Nicht zuletzt auf Grund der spektakulären Unfälle, denn theoretisch kracht es alle paar Runden. Kein Wunder, dass auch Umsetzungen der NASCAR-Rennserie für PC und Konsolen viele Anhänger haben.

Ein Spiel davon ist 'NASCAR Thunder 2004', zu dem nun eine spielbare Demo-Version veröffentlicht wurde. Nach dem Download der knapp 100 MegaByte großen Demo könnt ihr die beiden Strecken Texas und Talladega sowohl im Singleplayer- als auch im Multiplayer-Modus spielen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel