Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NASCAR The Game: Inside Line : Kommt für PS3 nun auch nach Europa

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Mit NASCAR The Game: Inside Line findet das aktuelle Rennspiel von Entwickler Eutechnyx nun seinen Weg auch in die deutschen Läden, zumindest was die PS3-Variante des Titels betrifft. Activision veröffentlicht den Titel am 01. Mai 2013 in Europa über den PlayStation Store; von weiteren Umsetzungen des Rennspiels war in der entsprechenden Pressemitteilung nicht die Rede.

NASCAR The Game: Inside Line wird mehr als 40 Fahrer und Teams beinhalten, darunter auch Dale Earnhardt Jr. oder Brad Keselowski. Darüber hinaus gibt es 23 offiziell lizenzierte Tracks, die euch von Daytona bis nach Sonoma verschlagen. Ein Karrieremodus, Anpassungsmöglichkeiten hinsichtlich der Fahrzeuge, Performance-Upgrades und ein Soundtrack mit bekannten Interpreten wie Uncle Kracker, Staind und mehr runden den Titel ab.

NASCAR The Game: Inside Line - Launch Trailer
Anlässlich der Veröffentlichung von NASCAR The Game: Inside Line wurde dieser dritte Trailer vom heutigen Sonntag verfügbar gemacht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel