News - NASCAR Heat 2 : Rennspiel-Fortsetzung offiziell angekündigt

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Rennspiel-Freunde kommen heute auf ihre Kosten, denn auch eine Fortsetzung der NASCAR-Reihe wurde offiziell bestätigt.

Publisher 704Games und Entwickler Monster Games kündigten heute einen Nachfolger zu NASCAR Heat Evolution an. Der neue Teil der Franchise wird NASCAR Heat 2 heißen und wurde mit dem 12. September 2017 gar datiert. Die Veröffentlichung wird dann auf den Plattformen PC, PS4 und Xbox One erfolgen.

NASCAR Heat 2 soll auf der Spielerfahrung des Vorgängers aufbauen, wird aber noch einige Verbesserungen von Monster Games spendiert bekommen. Dazu zählen ein optimierter Multiplayer-Modus, ein tiefgründigerer Karrieremodus, Strecken-Updates, zusätzliche Fahrer und andere Features.

Außerdem bestätigte man auch eine Partnerschaft mit Toyota: Noch bis zum 19. Mai können Spieler zwei aus vier Toyota-Fahrern wählen, die sich ab dem 20. Mai 2017 um den Platz auf dem Cover duellieren.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel