Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NASCAR 14 : Stewart auf dem Cover, Release im Februar

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bereits vor einiger Zeit wurde mit NASCAR 14 ein neuer Teil der Rennspiel-Reihe aus dem Hause Eutechnyx offiziell angekündigt, nun steht auch ein Veröffentlichungstermin fest - zumindest einmal für den amerikanischen Raum. Dort wird Deep Silver das Spiel am 18. Februar 2014 für den PC, die PlayStation 3 und die Xbox 360 zum Preis von 49,99 US-Dollar auf den Markt bringen. Ob dieser Termin auch für den hiesigen Markt gelten wird, bleibt zunächst abzuwarten.

Während Amerikaner bei Walmart, Gamestop, Best Buy, Target und Amazon.com bereits Vorbesteller-Angebote in Anspruch nehmen können, wurde außerdem bekannt, wer auf dem Cover des Spiels zu sehen sein wird. Diese Ehre wird Tony Stewart zuteil, der den viermaligen Champion Jeff Gordon in einer Fan-Wahl bezwang.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel