Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst : Verbesserte Version offiziell angekündigt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Naturo Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 ist bereits seit geraumer Zeit erhältlich und durchaus erfolgreich. Nun erscheint mit dem Zusatz Full Burst eine Neuauflage des Spiels für PC, PlayStation 3 und Xbox 360.

Das neu angekündigte Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst wird das bestehende Spiel um zahlreiche neue Inhalte erweitern. Wer schon eine Version des Spiels besitzt, muss sich aber nicht zwangsläufig die neue Fassung auch noch zulegen, um in den Genuss dieser Inhalte zu kommen, denn diese werden auch per DLC veröffentlicht.

Sowohl die neue Edition als auch der DLC sollen im vierten Quartal des laufenden Jahres erscheinen, einen genaueren Termin gibt es aber noch nicht. Gleichzeitig kommt die Franchise damit erstmals auch auf dem PC an.

In einem zusätzlichen Kapital treten Sasuke und Itachi gegen Kabuto an. Kabuto ist darüber hinaus auch im Versus-Modus spielbar. Was sich sonst noch getan hat? Die Cinematics und die Spielerfahrung wurden generell überarbeitet und sollen nun noch fesselnder sein; zudem sind 100 neue Missionen sowie 38 zusätzliche Kostüme aus den bereits verfügbaren DLC-Paketen mit von der Partie.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel