Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Napster - Gebühr im Sommer : Napster ab Sommer dieses Jahres gebührenpflichtig ...

    Von  |  | Kommentieren
    Das Rätselraten, ab wann Napster denn nun kostenpflichtig wird, hat endlich ein Ende. Wie nun offiziell von Bertelsmann im Rahmen des Weltwirtschaftsforums in Davos/Schweiz bekannt gegeben wurde, werden die vielen User der beliebten MP3-Tauschbörse ab Juni für den Service monatlich zahlen müssen. Der genau Betrag wurde aber noch nicht definitiv festgelegt. Bertelsmann ist dennoch davon überzeugt, dass Napster weiter wachsen wird, was vor allem auch dadurch bewerkstelligt werden soll, dass die Tauschbörse auch auf andere Medien ausgeweitet wird.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel