News - Napoleon: Total War : Peninsular-Kampagne erhältlich

  • PC
Von Kommentieren

SEGA hat heute bekannt gegeben, dass Napoleon: Total War – The Peninsular Campaign jetzt als exklusiver Download über Steam verfügbar ist. Das Erweiterungspaket enthält eine brandneue Kampagne mit 32 kontrollierbaren Regionen, aufgeteilt auf vier verschiedene Fraktionen, von denen drei spielbar sind. Zusätzlich zu Frankreich und Großbritannien wurde Spanien als spielbare Fraktion exklusiv für diese Kampagnenkarte hinzugefügt.

Wir schreiben das Jahr 1811, der Krieg tobt seit mehr als zwei Jahren auf der spanischen Halbinsel. Napoleons Armée d'Espagne, angeführt von Marschall Masséna, ist erneut in Portugal einmarschiert, doch bisher ist es Frankreich nicht gelungen, das Befestigungsnetzwerk einzunehmen. Spanien ist zwar von Frankreich und den Verrätern, die die Franzosen unterstützen, an den Rand der Halbinsel gedrängt worden, aber der Kampf ist noch nicht entschieden. Die Junta Suprema Central und deren Nachfolger, die Suprema Regencia, haben die Bildung von einheimischen Banden autorisiert, um einen Guerillakrieg gegen die Invasoren zu führen.

Neben der neuen Kampagne bietet The Peninsular Campaign auch drei neue Agenten: den Priester für Spanien und Portugal, den Provokateur für Großbritannien und Frankreich sowie einen einzigartigen Agenten für die spanische Fraktion, den Guerillero. Außerdem gibt es eine Reihe neuer Multiplayer-Features.

Napoleon: Total War – The Peninsular Campaign ist für € 6,99.- erhältlich.

Napoleon: Total War - The Peninsular Campaign DLC Trailer
Heute wurde mit The Peninsular Campaign ein neuer Zusatzinhalt zum Strategiespiel Napoleon: Total War angekündigt; passend dazu hat SEGA auch einen entsprechend

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel