Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Napoleon: Total War : Konkreter Termin bekannt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Erst gestern hatten wir ja ein neues Video zu Napoleon: Total War für euch im Angebot, das seitens Publisher SEGA zur Verfügung gestellt wurde. Ein wichtiges Detail in der entsprechenden Mail ist dabei fast untergegangen, möchten wir euch an dieser Stelle aber nicht vorenthalten: den konkreten Releasetermin.

Seit der Ankündigung von Napoleon: Total War war nämlich stets nur von Februar 2010 die Rede, mittlerweile gibt es aber einen ganz genauen Termin. Demnach kommen Freunde gepflegter Strategiespiele ab dem 23. Februar 2010 wieder voll und ganz auf ihre Kosten.

Zum oben erwähnten, neuen Videoclip geht es übrigens hier entlang.

Napoleon: Total War - Gameplay Trailer
Im Nächsten Jahr erscheint mit Napoleon: Total War, ein weiterer Teil der sehr beliebten Strategie Reihe Total War.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel