Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Namco - Tales of Symphonia für die PS2 : Und: Tales of Rebirth angekündigt ...

    Von  |  | Kommentieren
    Namco erweitert seine 'Tales'-Rollenspiel-Reihe: So soll zunächst das bislang exklusiv für den GameCube erschienene 'Tales of Symphonia' im Laufe dieses Jahres in Japan für die PlayStation 2 erscheinen. Im Vergleich zum Original wird es einige Änderungen geben - welche das sind, ist derzeit aber noch nicht bekannt. Zudem befindet sich mit 'Tales of Rebirth' ein komplett neues Spiel für Sonys Konsole in Entwicklung.

    'Tales of Rebirth' soll die Story von Vague Ryungbelle erzählen, einem jungen weißharigen Schwertträger, der - wie bei japanischen Rollenspiel so häufig üblich - nicht nur mit seinen Gegnern, sondern auch mit sich selbst zu kämpfen hat. Der Titel wird in der Welt von Callegeia angesiedelt sein, nähere Details hat Namco nicht verlauten lassen.

    Da beide Spiele vorerst nur für den japanischen Markt angekündigt sind, ist ein Release in Europa oder Nordamerika noch fraglich. Zumindest die GameCube-Version von 'Tales of Symphonia' wird aber 2004 den Sprung schaffen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel