Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tekken 5 und R: Racing Rivals noch 2004? : Namco-Mitarbeiter sollen belohnt werden ...

    Von  |  | Kommentieren
    Während das Beat'em'Up 'Tekken 5' auf der E3-Messe in Los Angeles zum ersten Mal den erwartungsfreudigen Besuchern vorgestellt wurde, gab es von dem neuen 'Ridge Racer'-Rennspiel, das offenbar unter dem Namen 'R: Racing Rivals' läuft, noch überhaupt nichts zu sehen. Und doch könnten beide Spiele noch im Laufe dieses Jahres erscheinen; spätestens bis März 2005 sollen die Konsolen-Titel definitiv erhältlich sein.

    Dies berichtet das Online-Magazin EuroGamer. Da Namco in etwa einem Jahr sein 50jähriges Bestehen feiert, würde das Unternehmen seinen Mitarbeitern gerne eine kleine 'Belohnung' zahlen, was mit Hilfe der beiden Spiele - bei guten Verkaufszahlen - möglich oder zumindest wahrscheinlicher wäre.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel