Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Namco - Drei weitere Spiele für den PC : kill.switch, Extreme Force und Pac-Man World 2 kommen ...

    Von  |  | Kommentieren
    Namco hat in der heutigen Nacht vermeldet, die Zusammenarbeit mit dem Publisher Hip Interactive weiter auszubauen und drei weitere Konsolen-Spiele für den PC zu veröffentlichen. Die Actiontitel 'kill.switch', 'Extreme Force: Grant City Anti-Crime' sowie das Jump'n'Run 'Pac-Man World 2' werden im kommenden Jahr auch als PC-Version in Europa und Nordamerika erscheinen.

    Bereits vor einigen Monaten hatte Namco bekannt gegeben, das Action-Adventure 'Dead to Rights' ebenfalls für den PC umzusetzen. Das Spiel war bereits für Xbox und GameCube erschinenen, konnte dort jedoch nur mittelmäßige Wertungen einfahren.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel