Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nadirim : Ruffian-Klasse erstmals enthüllt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Heute, einen Tag vor dem Start der geschlossenen Beta, enthüllten Digital Reality und Twisted Tribe die letzte Charakterklasse in Nadirim: Der Ruffian. Sie sind ein freiheitsliebendes Volk, die schnell handeln und sich nicht davor fürchten die Hände schmutzig zu machen. Manchen mögen sie wie Gauner erscheinen, aber tatsächlich sind sie die düsteren Helden unter der Ewigen Sonne.

Der ehemalige Herrscher, einstmals selbst ein Ruffian, wusste schon damals, dass manchmal Tugend und reine Kraft allein nicht ausreicht und die durchtriebenen Tricksters oder die schmutzigen Methoden der Assassinen den Tag retten können. Beweglichkeit und Willenskraft sind charakteristische Attribute der schnellsten Klasse im Spiel.

Auf der offiziellen Webseite findet ihr die einzelnen Fähigkeiten des männlichen und weiblichen Ruffian, typische Einhand- und Fernkampf-Waffen, sowie die drei unterschiedlichen Talentbäume (Assassin Skills, Trickster Skills, Basic Skills).

Nadirim - Trailer #2
Den mittlerweile zweiten Trailer zum PC-Titel Nadirim könnt ihr hier bei uns begutachten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel