Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mythos : Webseite mit Closed-Beta-Anmeldung online

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nachdem sich Interessierte bereits in den letzten Wochen auf der Teaser-Seite zum Hack 'n' Slay MMO Mythos den Infoletter zum Spiel abonnieren konnten, geht heute die offizielle Website online. Auf www.Mythos-Europe.com gibt es erste Informationen über die verschiedenen Völker, Wissenswertes über die Geschichte der Spielwelt und eine erste Auswahl von Screenshots und Artworks. Außerdem können sich Fans ab sofort auf der neu gestarteten Webseite für die geschlossene Betaphase registrieren.

Ob frühlingshaft, wüstenähnlich oder verschneit, jede der drei Regionen - das Immergrüne Grasland, die Splitterklüfte und der Kristallgipfel - bieten ein anderes Setting, dem auch die dort vorzufindenden Dungeons und Monster entsprechen. Doch die Regionen wurden nicht nur optisch verbessert, sondern auch ausgebaut. So wurden zusätzlich die Treffpunkte in den einzelnen Städten und Dörfern, sogenannte Hubs, komplett neu designt und implementiert. Die verschiedenen Zonen von Mythos können neben der klassischen isometrischen Perspektive auch in der Rollenspiel-typischen 3D-Ansicht erkundet werden.

Unsere Vorschau verrät euch unseren ersten Eindruck von Mythos.

Mythos - Intro Video
Frogster hat einen neuen Trailer des MMORPGs Mythos veröffentlicht. Das Video wird als Intro in das Spiel eingebunden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel