Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mythos : Frischer Patch für die Open Beta

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Kürzlich startete bekanntlich der offene Betatest des Online-Action-Rollenspiels Mythos, nun wurde ein neuer Patch aufgespielt. Das neue Update Richtung Veröffentlichung der Vollversion beinhaltet zahlreiche Neuerungen. Neben einem umfassenden Lokalisierungs-Update und überarbeiteten Gildenfunktionen, wurde das Level-Cap von 27 auf 50 erhöht. Damit könnt ihr nun erstmals die dritte Region "Schattenhöhen" bereisen und euch im verschneiten Gebiet neuen Quests und Dungeon-Herausforderungen stellen.

Zudem wurden die Mitgliederübersicht und das Gildenrechte-System überarbeitet, komplett neu für Gilden sind außerdem Pinnwand, Safe, Ranking und verschiedene Buffs für alle Mitglieder.

Die Box-Version von Mythos erscheint am 26. April 2011, zwei Tage später dürfen auch alle anderen loslegen.

Mythos - Ingame Event Trailer
In Kürze - nämlich am 12. April - startet der offene Betatest zu Mythos, ehe am 26. April (Retail-Version) bzw. 28. April das Spiel selbst an den Start geht; der neue Trailer soll die heiße Phase vor der Veröffentlichung einläuten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel