Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mythos : Download-Version nun auch am Start

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nachdem Anfang der Woche bereits die Box-Version des Online-Hack'n'Slays Mythos im Handel erhältlich war, ist mittlerweile auch die Download-Fassung der Release-Version kostenlos veröffentlicht worden. Seit dem gestrigen Donnerstag um 12 Uhr ist somit auch für Nutzer der Downlaod-Version der Startschuss offiziell gefallen.

Der Client steht zum Gratis-Download auf der offiziellen Webseite oder direkt bei Gameswelt zur Verfügung. Es fallen keine monatliche Gebühren an, regelmäßige Updates und Erweiterungen sind ebenfalls kostenfrei. Mythos verfügt jedoch über einen Item-Shop, in dem ihr auf Wunsch Ingame-Items für geringe Geldbeträge erlangen können.

Für Käufer der Box ist Mythos schon seit zwei Tagen spielbar. Ein Vorteil, den viele Mythos-Fans genutzt haben, wie das aktuelle GfK-Ranking zeigt: Die Box-Version belegt bereits in der ersten Verkaufswoche Platz 2 der Spiele-Charts im Segment PC-Spiele unter 28 Euro. Doch auch nach der Veröffentlichung der Download-Fassung lohnt sich der Boxkauf noch: Extras, wie ein Item-Gutschein im Wert von 10 Euro sowie ein exklusiver Begleiter winken allen Käufern.

Mythos - Release Trailer
Frogsters Online-Hack'n'Slay Mythos ist ab sofort in der Box-Version erhältlich und startet in Kürze auch als Download-Version; wir haben den Start-Trailer für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel