Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Myth III - Details enthüllt : Erste Details zu 'Myth III: The Wolf Age' ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Erste Details zu 'Myth III: The Wolf Age' wurden jetzt bekannt. Bei dem Spiel handelt es sich um den mit Spannung erwarteten Nachfolger der beiden anderen Titel der 'Myth'-Reihe, der deren Vorgeschichte erzählt. Er spielt 1000 Jahre vor dem ersten Teil und erforscht die Geschichte vor dem Grossen Krieg.

'Myth III: The Wolf Age' soll auch den Erwartungen der kritischsten Fans der ersten beiden Teile gerecht werden. Es soll durch seine leichte Bedienbarkeit überzeugen, die auch Anfängern in Sachen Strategiespiele den Einstieg in dieses Genre ermöglicht. So jedenfalls versprechen es die Enwickler. Als möglicher Release-Termin wird der Oktober 2001 genannt. Ein Link zu einer offiziellen Seite existiert bereits, allerdings ist diese noch nicht mit Inhalt gefüllt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel