News - MXGP 2: The Official Motocross Videogame : Um eine Woche verschoben

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Milestone wird den Ende des letzten Jahres kommunizierten Termin für MXGP 2: The Official Motocross Videogame nicht einhalten können. Allzu lange müsst ihr euch aber nicht gedulden.

MXGP 2 wird nun am 08. April für PC, PlayStation 4 und erstmals auch für Xbox One auf den Markt kommen. Ursprünglich war der 31. März als Veröffentlichungstermin geplant gewesen.

Das Rennspiel basiert auf der 2015er Lizenz der FIM Motocross World Championship und enthält alle offiziellen Fahrer, Strecken und Bikes der vergangenen Saison.

MXGP 2: The Official Motocross Videogame - Stadium Series Game Mode Trailer
Einen besonderen Spielmodus in MXGP 2 stellt euch dieser neue Trailer vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel