Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - THQ kündigt MX vs. ATV Untamed an (Update) : Für alle gängigen Konsolenplattformen ...

  • PS3
Von  |  | Kommentieren
Der Publisher THQ bringt seine 'MX vs. ATV'-Serie in die nächste Generation: Mit 'MX vs. ATV Untamed' erscheint der nächste Ableger des beliebten Rennspiels nicht nur für PlayStation 2, PlayStation Portable und den Nintendo DS, sondern auch für die Next-Generation-Konsolen Nintendo Wii, PlayStation 3 und Xbox 360. Ein absolutes Novum für die Serie!

Der Fokus des Rennspiels liegt erneut auf den packenden Matschrennen, die mit einer überarbeiteten Physikengine noch deutlich realistischer ausfallen sollen als bislang. Darüber hinaus werden neue Eventtypen integriert, neue Fahrzeuge zur Verfügung gestellt und der Karrieremodus deutlich erweitert. Dazu sollen Gefechte über Online-Verbindungen möglich sein. Der Relase von 'MX vs. ATV Untamed' ist für Januar 2008 in den USA geplant. Ob der Titel zeitgleich nach Deutschland kommt, ist noch unklar.

Update:
Wie die deutsche Niederlassung von THQ bestätigt, erscheint 'MX vs. ATV Untamed' im Januar 2008 auch in Deutschland.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel