Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - MX vs. ATV : Reihe durchbricht 10-Millionen-Marke

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Meilenstein für Publisher THQ! Wie nun bekannt wurde, hat die Spielereihe MX vs. ATV die Marke von zehn Millionen verkauften Einheiten seit dem Start im Jahre 2004 durchbrochen. Zuletzt war im Rahmen der Serie der Offroad-Racer MX vs. ATV Reflex im Jahr 2010 veröffentlicht worden.

Als nächster Vertreter der Reihe steht MX vs. ATV Alive in den Startlöchern. Das im Frühling 2011 eingeplante Spiel markiert dabei auch den Beginn einer neuen Vermarktungsstrategie durch THQ. Zumindest für die USA wurde bereits beschlossen, dass die unverbindliche Preisempfehlung von 59,99 Dollar auf 39,99 Dollar abgesenkt wird. Stattdessen sollen kostenpflichtige Download-Inhalte in größerem Umfang angeboten werden.

MX vs. ATV Reflex - Staaart! Ein komplettes Rennen
Ein komplettes Rennen aus dem Rennspiel MX vs. ATV Reflex auf dem PC.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel