News - Mutant Mudds : Umsetzungen für Wii U & iOS kommen

  • WiiU
  • Mob
Von Kommentieren

Mutant Mudds, das Jump-'n'-Run in klassischer 2-D-Optik, hüpft in Bälde auf zwei neue Plattformen. Nach der Veröffentlichung für Nintendos 3DS (Bilder) im Juni und für den PC im August dieses Jahres hat der Entwickler Renegade Kid nun Umsetzungen für Apples iOS-Betriebssystem sowie für die neue Nintendo-Konsole Wii U angekündigt.

Für den Preis von 89 Cent wird Mutant Mudds schon in der kommenden Woche, genauer gesagt zu Nikolaus am 06. Dezember, im App Store für iPod touch, iPhone und iPad zum Download verfügbar sein. Diese Version enthält die originalen 60 Level der 3DS-Version. Die Umsetzung für Wii U soll im ersten Quartal 2013 erscheinen und "noch mehr einzigartige Inhalte" bieten.

Im Test der 3DS-Version hat uns Mutant Mudds mit seinem Retro-Charme um den Finger gewickelt und 78 Prozent eingesackt.