Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Murdered: Soul Suspect : 1080p für PS4 und Xbox One & Gründe für fehlende Wii-U-Version

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

In einem Interview mit den Kollegen von GameSpot hat Matt Brunner, seinens Zeichens Chief Creative Officer von Murdered: Soul Suspect, erklärt, dass der Titel sowohl auf Xbox One als auch auf PlayStation 4 in einer nativen Auflösung von 1080p dargestellt wird. PS3- und 360-Version werden hingegen kein Full HD unterstützen.

Zudem äußerte sich Brunner auf Nachfrage über das Fehlen einer Wii-U-Version. Laut seiner Aussage würde der Titel nicht gut zu Nintendos Heimkonsole passen. Brunner zufolge seien alle guten Spiele speziell für die Konsole entwickelt worden. Auf welcher Plattform würdet ihr Murdered: Soul Suspect am liebsten spielen?

Murdered: Soul Suspect - Jeder Hinweis Next-Gen Trailer
Im Myster-Thriller Murdered: Soul Suspect müsst ihr als Geist euren eigenen Mord aufklären. Klingt spannend? Sieht auch spannend aus!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Murdered: Soul Suspect
Gamesplanet.comMurdered: Soul Suspect23,99€ (-20%)PC / Steam KeyJetzt kaufen