Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Munin : Puzzle-Plattformer erscheint dieses Frühjahr

  • PC
Von  |  | Kommentieren

In die Welt der nordischen Mythen soll uns der Puzzle-Plattformer Munin vom portugiesischen Entwickler Gojira entführen. Publisher Daedalic Entertainment gab in einer Pressemitteilung bekannt, dass der Titel sowohl digital als auch als Retail-Fassung noch dieses Frühjahr veröffentlicht wird.

In der Rolle des Rabens Munin, der gleichzeitig Bote vom Göttervater Odin ist,  fallt ihr einem Streich von Loki zum Opfer und verliert eure Flügel. Doch das ist noch nicht alles, denn ihr findet euch nach einer Verwandlung im Körper eines Mädchens wieder und müsst nun die Welten von Yggdrasil nach den verlorenen Flügeln absuchen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel