Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mugen Souls Z : Veröffentlichungstermin bekannt gegeben

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Erst gestern berichteten wir, dass Mugen Souls Z auch in einer limitierten Auflage erscheinen wird, wenngleich noch unklar ist, ob diese ihren Weg auch nach Europa finden wird. Immerhin wurde nun aber der generelle Veröffentlichungstermin für den PS3-Titel enthüllt.

Wie Publisher NIS America bekräftigte, soll Mugen Souls Z ab dem 20. Mai 2014 in Nordamerika zu haben sein. In Europa wird man sich ein paar Tage länger gedulden müssen: Hier erscheint das Spiel am 23. Mai 2014.

Mugen Souls Z - English Trailer
Zu Mugen Souls Z wurde endlich auch einmal ein englischsprachiger Trailer veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel