Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ms. Splosion Man : Kommt es auch für den PC?

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nach dem Erfolg von Splosion Man befindet sich aktuell Ms. Splosion Man für Xbox Live Arcade in der Mache, doch der Titel könnte möglicherweise nicht nur für die Xbox 360 erscheinen. So tauchte das Spiel offensichtlich auch kurz auf der PC-Plattform Steam auf, so dass eine PC-Version des Titels durchaus möglich erscheint.

Die Webseite rockpapershotgun.com hat einen entsprechenden Screenshot online, welcher das entsprechende Steam-Angebot zeigt; mittlerweile ist dieses wieder von der Webseite verschwunden und wurde durch das mysteriös anmutende Item "ValveTestApp105420" ersetzt.

Bleibt abzuwarten, ob und wann eine PC-Version von Ms. Splosion Man offiziell angekündigt wird; bis dahin ist diese Sache wohl in das Reich der Gerüchte und Spekulationen zu verbannen.

Ms. Splosion Man - E3 2011 Gameplay Trailer
Mit Ms. Splosion Man wurde ein weiterer Download-Titel von Microsoft auf der E3 vorgestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel