Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - MotorStorm : PSP-Ableger in Arbeit?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Als eines der ersten PS3-Spiele überhaupt überzeugte das Offroad-Rennspiel 'MotorStorm' mit schicker Grafik und tadelloser Physik. Demnächst folgt mit 'MotorStorm: Pacific Rift' der erste Nachfolger des Sony-eigenen Rennspielvergnügens. Der ebenfalls für die PlayStation 3 angekündigte Titel soll noch in diesem Jahr auf den Markt kommen.

Gut möglich, dass es bei dem einen PS3-Ableger nicht bleibt. Der britische Händler Game.co.uk hat in seine Liste eine PSP-Auskopplung des Spiels eingefügt, ohne aber großartige Details wie Veröffentlichungstermin oder Entwickler zu nennen - weshalb auch ein großes Fragezeichen dahinter steht. Denkbar wäre eine Umsetzung für die PSP aber allemal, immerhin ist 'MotorStorm' ein Sony-Spiel und die PSP eine Sony-Konsole. Eins und eins ist da schnell zusammen gezählt.

Wir halten euch auf dem Laufenden, ob Sony diese Meldung dementiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel