Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - MotorStorm: Pacific Rift : Zwei weitere Zusatz-Inhalte zum PS3-Spiel

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Wer MotorStorm: Pacific Rift für die PlayStation 3 sein eigen nennen darf, der darf sich künftig auch auf zwei weitere Zusatz-Inhalte in Form von Download-Paketen freuen, die derzeit von den Evolution Studios gefertigt werden. Das erste Paket wird den Namen Speed tragen und euch drei zusätzliche Kurse namens Quicksands, Engorged und Dark Fire Swamp bieten. Zudem mit von der Partie sind drei Streckenvarianten und vier neue Fahrzeuge.

Das zweite Paket trägt den Namen Adrenaline und verfügt über einen ähnlichen Umfang. Neben den drei Tracks Reefrunner, Brimstone und Hollowed Earth gibt es fünf weitere Streckenvarianten und sechs zusätzliche Charaktere. Details zu Veröffentlichungstermin und Preis stehen laut unseren Kollegen von Eurogamer allerdings noch aus.

MotorStorm: Pacific Rift - Firezone Trailer
Zum PS3-Racing-Titel MotorStorm: Pacific Rift ist heute ein frischer, actiongeladener Trailer veröffentlicht worden, den wir euch an dieser Stelle natürlich keineswegs vorenthalten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel