Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - MotorStorm: Pacific Rift : Sony gibt US-Termin bekannt

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Wer gerne Rennspiele zockt und eine PlayStation 3 besitzt, der wird vermutlich bereits sehnsüchtig auf 'MotorStorm: Pacific Rift' warten. Kürzlich gab Sony den offiziellen Erscheinungstermin, wenn auch nur für die USA, bekannt.

Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten wird 'MotorStorm: Pacific Rift' ab dem 28. Oktober dieses Jahres für die PlayStation 3 erhältlich sein. Ob dieser Termin auch für uns Europäer gilt, ist derzeit noch unklar. Es ist allerdings damit zu rechnen, dass in unseren Breitengraden das Rennspiel wenige Tage später, oder gar früher, auf den Markt kommt. Bis dahin könnt ihr euch die Zeit mit unserer Vorschau vertreiben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel