Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - MotorStorm: Apocalypse : Veröffentlichung in Japan gecancelt

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Nach der schweren Naturkatastrophe und dem darauffolgenden Atomunfall in Fukushima hatte Sony die Veröffentlichung von MotorStorm: Apocalypse in Anbetracht des Settings des Spiels in Japan auf unbestimmte Zeit verschoben (wir berichteten). Nach der Katastrophe vom 11. März wird das PS3-exklusive Spiel im Land der aufgehenden Sonne nun aber wohl überhaupt nicht mehr erscheinen, wie Sony Computer Entertainment Japan bestätigte. Eine konkrete Begründung wurde in diesem Zusammenhang nicht genannt, es kann sich aber jeder selbst ausrechnen, dass eine Veröffentlichung des Spiels mit apokalyptischen Szenario in Anbetracht der immer noch gravierenden Nachwirkungen der Katastrophe in Japan nur schwer vermittelbar wäre.

MotorStorm: Apocalypse - Accolades Trailer
Auch zu MotorStorm: Apocalypse wurde nun ein sog. Accolades-Trailer veröffentlicht, der Spielszenen mit Pressestimmen verbindet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel