Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Frisches Bildmaterial zu MotoGP2 : Videos, Screenshots, Wallpaper und mehr ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Auf der offiziellen Website zu 'MotoGP2', dem Rennspiel aus dem Hause Namco, gibt es nun zahlreiche neue Videos zu sehen, die atemberaubende In-Game-Szenen des Spiels zeigen. Des weiteren findet ihr auf der schick gemachten Seite massenweise Informationen über die verschiedenen Tracks, auf denen ihr eure Fahrkünste unter Beweis stellen dürft sowie Informationen zu den verschiedenen Fahrern, zwischen denen ihr wählen müsst, bevor es überhaupt losgehen kann.

Neben dem prall gefüllten Info-Bereich gibt es auch noch haufenweise Mediales zu begutachten. So finden sich nicht nur Screenshots, sondern auch viele Wallpaper des Rennspiels auf der Seite, die selbstverständlich allesamt heruntergeladen werden können. Abgerundet wird das reichaltige Angebot durch einen Wettbewerb, bei dem ihr zahlreiche Preise absahnen könnt.

In Europa soll Namcos jüngster Spross noch im Februar diesen Jahres auf den Markt kommen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel