Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - MotoGP '07 - Capcom bringt PlayStation-Titel : Vorsicht: Verwechslungsgefahr!

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Mit etablierten Marken lässt sich in der heutigen Zeit noch das meiste Geld verdienen. Kein Wunder also, dass insbesondere Sport-Lizenzen für Unternehmen lukrativer werden. Auch Capcom möchte sein Sortiment an Spielen verbreitern und gab bekannt, die Rechte an der 'MotoGP'-Reihe von Namco erstanden zu haben.

Die Vermarktungsrechte beziehen sich ausschließlich auf die Sony-Plattformen PlayStation 2, PlayStation 3 und PlayStation Portable. Als erster Titel soll 'MotoGP '07' für die PlayStation 2 in den Handel kommen. Angepeilter Releasetermin: drittes Quartal 2007. Ob eine Portierung für die PSP oder ein Next-Generation-Spiel auf Basis der gleichen Marke in den Handel kommt, wollte Capcom-Sprecher Jack Symon nicht kommentieren.

Bei 'MotoGP '07' droht übrigens Verwechslungsgefahr mit dem gleichnamigen PC- und Xbox-360-Titel. Der kommt von THQ und ist schon seit Februar angekündigt. Ob Capcom auch Interesse an den PC- und X360-Vermarktungsrechten hat, steht derzeit nicht fest - der Führungsriege konnte kein Kommentar abgerungen werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel