News - MotoGP '07 - Demo ist da! : Für Einzel- und Mehrspieler-Modus ...

  • X360
Von Kommentieren
THQs Motorrad-Rennspiel 'MotoGP '07' hat eine Demoversion spendiert bekommen, die allerdings den Besitzern einer Xbox 360 vorbehalten bleibt. Der optische Leckerbissen hat aber auch seinen Preis: 900 MegaByte müssen vom Marktplatz gezogen werden, bis ihr das gute Stück erstmal starten könnt. Es lohnt sich trotzdem.

Die Demo bietet sowohl einen Einzel- als auch einen Mehrspieler-Modus an, in dem ihr gegen Freunde oder andere Spieler auf der ganzen Welt antreten könnt. Xbox-360-Spieler mit Faible für den Rennsport sollten also definitiv einen genaueren Blick wagen. 'MotoGP '07' erscheint zudem für die PlayStation 2 und wird in der Fassung mit Sicherheit auch auf der Games Convention spielbar sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel