Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mortal Kombat X : Tanya-DLC in den Startlöchern

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Das Prügelspiel Mortal Kombat X wird im Laufe der Zeit mit vielen zusätzlichen Charakteren erweitert. Dabei hat natürlich jeder seinen eigenen Liebling, der möglichst schnell an die Reihe kommen soll. Beim nächsten Kämpfer handelt es sich scheinbar um Tanya.

Auf Nachfrage eines Fans bestätigt Creative Director Ed Boon via Twitter, dass Tanya bereits Anfang Juni 2015 ihren Weg ins Spiel finden wird. Einen genauen Termin verrät er allerdings noch nicht.

Mortal Kombat X - Jason Voorhees Trailer
Mit Jason Voorhees wird noch in dieser Woche der erste DLC-Charakter zu Mortal Kombat X erhältlich sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Mortal Kombat X
Gamesplanet.comMortal Kombat X4,19€ (-79%)PC / Steam KeyJetzt kaufen