Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mortal Kombat X : Offenbar Predator-DLC eingeplant

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie die Kollegen von VideoGamer.com berichten, soll für das kommende Prügelspiel Mortal Kombat X auch ein Predator-DLC veröffentlicht werden. Dabei soll der Kult-Charakter aus den diversen Film auch im Beat'em-Up spielbar werden.

Neben dem Predator selbst soll im Rahmen des Zusatzinhalts auch Colonel Al Dillon mit an Bord sein. Die offizielle Ankündigung seitens Warner Bros. steht aber noch aus; insgesamt liegen die DLC-Pläne für das Spiel derzeit noch im Dunkeln. Einen Kommentar zum obigen Gerüchte wollte der Publisher nicht abgeben.

Mortal Kombat X - Next Trailer
Ein Blick hinter die Entwicklung des Prüglers

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Mortal Kombat X
Gamesplanet.comMortal Kombat X16,98€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen