Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mortal Kombat X : Letzte Kämpfer des Kombat Packs bestätigt

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Das Kombat Pack zu Mortal Kombat X wurde ja bereits vor geraumer Zeit bestätigt und beinhaltet den frühzeitigen Zugang zu vier spielbaren Charakteren. Mit dem Filmcharakter Predator sowie Jason Voorhees waren bereits zwei davon bekannt, nun wurden auch die anderen beiden bestätigt.

Demnach beinhaltet der DLC auch Tanya und Tremor, auf die ihr im Kämpfen zurückgreifen könnt. Insgesamt sind vier Teilpakete enthalten, die auch zusätzliche Skins umfassen:

The Ultimate Horror Pack

  • Jason Voorhees
  • Horror-Skins Vampiress Mileena, Kraken Reptile und Pharaoh Ermac

The Klassic Pack #1

  • Tanya
  • Klassik-Skins for Kano, Sonya und Liu Kang

The Predator / Prey Pack

  • Predator
  • Predator-Skins Commando Johnny, Infrared Scorpion und Carl Weathers als Jax

The Klassic Pack #2

  • Tremor
  • Klassik-Skins für Quan Chi, Jax und Kung Lao

Das ebenfalls erhältliche Samurai Pack beinhaltet die Skins von Ronin Kenshi, Samurai Shinnok und Jingu Kitana sowie ein Skin-Pack für jeden spielbaren Charakter im Spiel.

Mortal Kombat X - Story Mode Gameplay Trailer
Ein neuer Trailer zu Mortal Kombat X dreht sich um den Story-Modus des Spiels.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Mortal Kombat X
Gamesplanet.comMortal Kombat X16,98€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen