News - Mortal Kombat X : Kein neuer DLC mehr für die PC-Version

  • PC
Von Kommentieren

Während mit Mortal Kombat XL zuletzt eine neue Version des Prügelspiels angekündigt wurde, die auch alle DLC-Inhalte umfasst, gehen PC-Spieler künftig offenbar leer aus.

Nicht nur, dass die Neuauflage Mortal Kombat XL ausschließlich für PS4 und Xbox One erscheint, auch Zusatzinhalte wird es künftig nicht mehr für den PC geben. Diese Info stammt von Community Manager Tyler Lansdown direkt.

Die Stellungnahme wurde in den Test-Your-Might-Foren veröffentlicht, beschränkte sich aber auf eben jene Info, dass bereits das Kombat Pack #2 nicht mehr für den PC zu haben sein wird. Gründe, warum man zukünftig auf PC-Veröffentlichungen von DLC-Inhalten verzichtet, wurden nicht genannt. Die Vermutung liegt jedoch nahe, dass es schlicht zu wenige Spieler des Titels auf dem PC gibt.

Auch der Release der PC-Version von Mortal Kombat X war seiner Zeit nicht problemfrei und hätte durchaus besser über die Bühne gehen können.

Mortal Kombat XL - Announcement Trailer
NetherRealm veröffentlicht am 3. März 2016 mit Mortal Kombat XL sämtliche zusätzlichen Inhalte in einem Spiel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel