Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mortal Kombat X : Johnny Cage kehrt zurück

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Ein weiterer klassischer Charakter aus der Franchise wird sich in Mortal Kombat X die Ehre geben. Die Rede ist in diesem Fall von Johnny Cage, der als spielbarer Charakter seitens der NetherRealm Studios nun bestätigt wurde.

Senior Producer Adam Urbano selbst übernahm die Ankündigung nun via Game Crate. Dabei bestätigte er auch, dass die Rolle von Johnny Cage im Story-Modus genauer beleuchtet werden wird.

Mit dem blinden Kämpfer Kenshi wurde seitens Urbano zudem ein weiterer Charakter bestätigt, der einen Auftritt in Mortal Kombat X haben soll. Entsprechende Gerüchte gab es bereits im Vorfeld der nun erfolgten Ankündigung.

Mortal Kombat X - Story Trailer (engl.)
Der neuste Stroy-Trailer gewährt euch einen Einblick in die Hintergrundgeschichte von Mortal Kombat X.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Mortal Kombat X
Gamesplanet.comMortal Kombat X16,98€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen