Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mortal Kombat : Ankündigung noch vor der E3?

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Dass sich ein neues Mortal Kombat in Entwicklung befinden soll, wurde im vergangenen Jahr bereits mehrfach angedeutet. "Mortal-Kombat-Legacy"-Produzent Lance Sloane als auch Schauspieler Kiefer Sutherland haben in Interviews davon gesprochen. Möglicherweise könnte es in Kürze nun zu einer offiziellen Ankündigung kommen, denn Ed Boon hat auf seinem Twitter-Kanal kürzlich einen Countdown gestartet.

Der Mitschöpfer der Prügelspiel-Reihe und Creative Director der NetherRealm Studios hat den Countdown in Fragen verpackt und fragte vorgestern beispielsweise nach der Quadratwurzel aus 841 (29) sowie gestern nach der Tagesanzahl des Monats Februar (28). Der Countdown endet etwa eine Woche vor der E3, weitere Hinweise gibt es bislang nicht, aber wer weiß, vielleicht wird ja schon bald ein neues Mortal Kombat für die Next-Gen-Konsolen angekündigt?

Beat 'em Up - Video History des Kult-Genres
Vom Schwarz-Weiß-Automaten zum HD-Scharmützel: Wir zeigen euch die Geschichte des Beat'em Ups

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel