Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Moorhuhn Kart ab sofort downloadbar! : Rennspiel-Ableger ab sofort verfügbar ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das Moorhuhn hat hierzulande mittlerweile Kultstatus erlangt, dennoch wurde es in den vergangenen Wochen und Monaten ruhig um das Federvieh. Wie angekündigt ist es heute aber nun soweit und der neueste Ableger 'Moorhuhn Kart', zum ersten Mal kein Simpel-Shooter sondern ein Rennspiel, steht nun zum Download bereit, zumindest in einer voll spielbaren Demo-Version. Enthalten ist dabei eine Rennstrecke, alle fünf Charaktere, sowie der Modus Zeitrennen und das Phantomkart zum Zeitmessen im Internet. Die volle Premium XL getaufte Version wird ab dem 25. November für 4,90 Euro verfügbar sein.

Die bereits verfügbare, spielbare Fassung von 'Moorhuhn Kart' könnt ihr euch ab sofort bei uns im Download-Bereich herunterladen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel