Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mooncrest : Kickstarter-Kampagne abgebrochen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mit Mooncrest hatten ehemalige BioWare-Mitarbeiter ein ambitioniertes Rollenspiel angekündigt, das via Kickstarter finanziert werden sollte. Die entsprechende Kampagne hatte 400.000 Dollar zum Ziel und hatte bis zuletzt davon elf Prozent erreicht. Nun wurde diese aber eingestellt.

Man habe realisiert, dass man die Kampagne beim gegenwärtigen Tempo nicht erfolgreich hätte abschließen können, heißt es in einem Statement der Macher. Die Beendigung des Kickstarter-Versuchs sei deshalb die bestmögliche Handlung gewesen, auch weil man sich bei den Bemühungen einige Fehltritte erlaubt habe. Unter anderem haben die Mannen die mangelnde Präsentation von Ingame-Szenen als Übel ausgemacht.

Eingestellt ist Mooncrest deswegen aber keineswegs; vielmehr ziehe man sich zurück, lecke die Wunden und kehre dann mit einer neuen Kickstarter-Kampagne zurück, wenn die Zeit dafür reif ist.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel