Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Moon Project definitiv in den USA : 'The Moon Project' kommt definitiv in den USA ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem kürzlich bekannt wurde, dass TopWare Interactive aufgrund eines verlorenen Rechtsstreites mit der Deutschen Telekom dicht macht, war noch unklar, was mit den in Entwicklung befindlichen Titeln geschehen würden. Zumindest einer dieser, der hierzulande bereits erhältlich ist, wird definitiv noch in den USA erscheinen, nämlich das Echtzeit-Strategiespiel 'The Moon Project'. Der Ableger der 'Earth'-Serie wird trotz des Insolvenztverfahrens wie geplant am 9. März auch in Nordamerika seinen Weg in die Läden finden.

Was mit den übrigen Spielen von TopWare Interactive geschehen wird, die auch für den deutschen Raum von Interesse sind, ist weiterhin unklar.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel