News - Moon Project bald auch in Amerika : Der Mond scheint auch jenseits des grossen Teiches ...

  • PC
Von Kommentieren
'The Moon Project' kommt nun auch in die USA., nach Kanada, Großbritannien und in die Niederlande. Die Lizenz dafür erwarb The Learning Company, die das 3D-Echtzeit-Strategiespiel im kommenden Frühjahr unter dem SSI Label vertreiben wird. Die TopWare Interactive AG wird Ihren Release der englischsprachigen Version in anderen Ländern so koordinieren, dass er zeitgleich mit der Veröffentlichung der US-Version stattfindet.

"Wir sind sehr beeindruckt von TopWare Interactive als Entwickler," erklärt Jeff Hoff, General Manager der Entertainment Division bei TLC. "Durch Engagement und viel Liebe zum Detail wurde bereits 'Earth 2150' ein großer Erfolg und eines der besten Echtzeitstrategiespiele dieses Jahres. Wir sind zuversichtlich, dass 'The Moon Project' diese Erfolgsserie fortführen wird."

"Der Erfolg von 'Earth 2150' außerhalb des deutschsprachigen Raumes ist nicht zuletzt auch auf die gute Zusammenarbeit mit TLC zurückzuführen," sagt Susanne Kiel, International Sales Director der TopWare Interactive AG. "Deshalb freuen wir uns besonders, in dieser Partnerschaft den etablierten Markennamen 'Earth' mit dem Nachfolger 'The Moon Project' weiterhin auszubauen."

Dass 'The Moon Project' weltweit die Spielerherzen höher schlagen lässt, dafür sorgen demnächst Publisher in mehr als 30 Ländern. Bisher wurde das Spiel in 12 Sprachen lokalisiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel