Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Monster Hunter World : Holt die Kalender raus: Nächster Beta-Termin steht!

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Noch elf Tage bis zum Monster-Hunter-World-Release. In der dritten Beta könnt ihr vorher nochmal probespielen.

Die dritte und letzte Monster-Hunter-World-Beta beginnt dieses Wochenende. Wir haben alle Infos für euch. Die Testphase beginnt am 19. Januar und läuft bis zum 22. Jeder Spieler, der daran teilnimmt, erhält von Capcom ein paar Boni. Die dritte Beta ist im Grunde dieselbe wie die letzte, enthält aber eine extra Quest, in der ihr gegen das Monster Nergiante kämpfen könnt. Darüber hinaus gibt es noch drei weitere Quests, den Charaktereditor und ein Trainings-Areal. Den Pre-Load könnt ihr ab dem 17. Januar starten. Eine genaue Zeit können wir euch noch nicht nennen.

Ab dem 19. Januar um 3 Uhr morgens könnt ihr die Monster-Hunter-World-Beta spielen. Wenn ihr bereits an einem älteren Beta-Test teilgenommen habt, kommt auf euch kein weiterer Download zu. Andernfalls benötigt ihr 6 Gigabyte freien Speicher. In der Beta wird auch internationales Multiplayer-Matchmaking genutzt, um die Serverauslastung für den kommenden Release am 26. Januar zu testen. Da es sich immer noch um eine Beta handelt, können sich ein paar Dinge im Balancing bis zu Veröffentlichung natürlich noch ändern.

Am 22. Januar, ebenfalls um 3 Uhr morgens müsst ihr dann für vier Tage Abschied von der Monsterwelt nehmen. Aktuell ist die Beta PS4-exklusiv, Capcom hat aber angekündigt, dass die verspätete PC-Version früher oder später ebenfalls zugänglich sein wird.

Monster Hunter World - Coral Highlands Gameplay Demo
Zum kommenden Monster Hunter World wurde nun eine fast zehn Minuten lange Gameplay-Demo veröffentlicht, die ihr euch hier ansehen könnt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel