News - Monster Hunter World : Eure Chance: Dann wird die Beta wiederholt!

  • PS4
Von Kommentieren

Vor wenigen Tagen fand eine erste Beta-Testphase im kommenden Monster Hunter World statt. Wer diese verpasst hat, bekommt nun eine zweite Chance, sich das Spiel vor dem Release anzusehen.

Nachdem Capcom bereits vom 09. bis zum 12. Dezember 2017 eine Beta-Testphase zu Monster Hunter World veranstaltet hat, bekommt ihr auf der PlayStation 4 bald eine zweite Chance, solltet ihr die erste Testphase verpasst haben. Die Wiederholung der Beta wurde heute in einer Pressemeldung angekündigt.

Ab dem 22. Dezember soll demnach die nächste Testphase im Actionspiel stattfinden. Teilnehmen können dann alle PS4-Gamer, wobei erfreulicherweise nicht einmal ein PS-Plus-Account notwendig sein wird. Die Beta-Phase soll ab dem genannten Termin um 18:00 Uhr MEZ bis zum 26. Dezember um 17:59 Uhr laufen. Ihr könnt also auch so die Feiertage verbringen, sollte euch langweilig werden.

Der Pre-Download des Clients zur Vorbereitung auf die Beta-Testphase ist bereits ab dem 18. Dezember ab 10:00 Uhr MEZ via PlayStation Network möglich. Inhaltlich gibt es in der Beta die Möglichkeit, verschiedene Quests solo oder im kooperativen Spielmodus auszuprobieren.

Die Vollversion von Monster Hunter World soll ab dem 26. Januar 2018 offiziell erhältlich sein. Den neuesten Trailer zum Spiel könnt ihr euch anbei ansehen.

Monster Hunter World - Purrfect Palicos Trailer
In Monster Hunter World gibt es nicht nur Monster, sondern mit den Palicos auch niedliche Katzen!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel