Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Monster Hunter 3 (tri) : In Europa kommt es im Frühjahr 2010

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

In Japan ist der Run auf Monster Hunter 3 (tri) seit kurzem eröffnet. Eine Million Exemplare stellt man dafür mal eben in den Handel. Auch aus Sicht von Nintendo war die Veröffentlichung des Titels so wichtig, dass man das Capcom-Spiel kurzerhand zusammen mit einer schwarzen Wii in ein Bundle packte. Nicht überraschend war das in kürzester Zeit ausverkauft. Im Frühling 2010 kommt es nun auch nach Europa.

Als einer der grafisch beeindruckendsten Titel, die jemals für Wii entwickelt worden sind, haucht Monster Hunter 3 (tri) einem virtuellen Ökosystem Leben ein, bei dem Menschen und eine fantastische Tierwelt nebeneinander bestehen. So präsentiert der Titel unterschiedliche Landstriche, wie beispielsweise eine erstmals in der Serie zu bestaunende Unterwasserwelt.

Jäger führen ihr Dasein nicht nur als Einzelgänger, sondern gehen in Gruppen via Split-Screen-Modus (für zwei Spieler) oder per Online-WiFi-Modus (für vier Spieler) auf die kooperative Pirsch. Auch Solo-Spieler müssen sich den Herausforderungen nicht allein stellen, da sie von einem KI-gesteuerten und für die Jagd äußerst wertvollen Partner – Cha-Cha genannt – begleitet werden. Neue Gegenstände, Waffen und Rüstungs-Sets helfen dabei, das bislang epischste Monster Hunter Abenteuer erfolgreich zu bestehen.

Besucher der in diesem Monat stattfindenden gamescom, die in Köln vom 19. bis 23. August stattfindet, werden als erste eine lokalisierte Fassung auf Capcoms Messestand begutachten können.

Die bisherigen Verkaufszahlen der gesamten Reihe belaufen sich auf über 10 Millionen verkauften Einheiten, wobei davon allein 3,5 Millionen verkaufte Exemplare auf Monster Hunter Portable 2G zurückzuführen sind.

Monster Hunter 3 - Japanischer Launch Trailer
Nachdem nun jeden Tag ein neuer Teaser-Launch Trailer zu Monster Hunter 3 erschienen ist, ist es nun soweit, der offiziele Launch Trailer ist erschienen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel