News - Monster Hunter: Generations : Für Europa offiziell angekündigt

  • 3DS
Von Kommentieren

Der Titel Monster Hunter X wurde offiziell für Europa angekündigt. Bei uns erscheint er unter dem Namen Monster Hunter_ Generations exklusiv für den Nintendo 3DS.

Der Publisher Nintendo hat Monster Hunter X offiziell für Europa angekündigt. Unter dem Namen Monster Hunter Generations wird der Ableger der Reihe bei uns erscheinen. Alle Spieler die einen Spielstand von Monster Hunter 4 Ultimate auf dem Nintendo 3DS haben, erhalten zudem exklusive Inhalte. Weiterhin gibt es eine Ausrüstung, die angelehnt an den Charakter Marth aus Fire Emblem ist.

Monster Hunter Generations erscheint im Sommer 2016 exklusiv für den Nintendo 3DS.

Monster Hunter: Generations - EU Announcement Trailer
Das lange in Japan unter dem Namen Monster Hunter X erhältliche Spiel erscheint hier als Monster Hunter: Generations. Erstmalig sind Felyne spielbar.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel