Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Monster Hunter Frontier G : Capcom kündigt erstes von drei Add-ons an

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Im Jahre 2007 erschien mit Monster Hunter Frontier ein weiterer Ableger der vor allen Dingen in Japan so prominenten Reihe. Jahre später hat Capcom nun im Rahmen des Monster Hunter Frontier Appreciation Festival in Tokio eine Erweiterung angekündigt. Das Update, das in Japan ab dem 17. April 2013 verfügbar sein soll, wird den Namen Monster Hunter Frontier G tragen und nur der Auftakt für eine Reihe weiterer Erweiterungen sein.

So sollen im Herbst 2013 und im Frühjahr 2014 noch einmal zwei Updates zum Titel für PC und Xbox 360 veröffentlich werden. Monster Hunter Frontier G wird das Spiel zunächst aber um zehn neue Monster, über 300 G-Class Waffen und Rüstungen, über 30 neue Fähigkeiten und vier neue Elementare erweitern. Details zur Veröffentlichung in westlichen Gefilden sind nicht bekannt.

Monster Hunter Frontier Online - Japanese Xbox Man Landscaping TV Spot
Der Xbox Man ist zurück und verrichtet in diesem japanischen TV-Spot für Monster Hunter Frontier Online Gartenarbeit.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel